Wenn ein Veganer Arzt ist, was ist dann seine Haltung gegenüber Tierversuchen?

Tierversuchen in der Medizin natürlich

3 Antworten

Dann ist er vermutlich Mitglied von denen hier:

https://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/de/

Mein früherer Arzt war "nur" Vegetarier, aber war auch dabei.

Die Frage ist ziemlich dumm, sorry, unsere Essgewohnheiten haben nichts damit zu tun wie wir über Dinge denken. Uns erst recht können wir nicht vorhersagen was die Person denkt. Einige Veganer leben zum Beispiel aus Gesundheitlichen Gründen vegan.

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr sehr hoch, dass er sie verabscheut, ein Gegner ist.