Welches leichte Dessert kann man nach dem Fondue servieren?

12 Antworten

Qurakvanillecreme. Vanillpudding kochen, abkühlen lassen, danach mit Mandarinen und Quark und etwas Zucker vermischen und in den Kühlschrank stellen.

irgend ein eis mit früchte oder nur ein früchtesalat eigent sich ganz gut für sowas. oder du kannst direkt ein schokofondue im anschluss machen. mit früchten in schoko tauchen und biskoten etc

Ich mache immer Eis mit heißen Himbeeren und Sahne als Dessert nach dem Fondue - kann man zwar nicht viel vorbereiten , aber ist schnell gemacht. Ein Obstsalat kommt aber sicher auch gut.

Du kannst z.B. Rote Grütze selbst machen mit Früchten (geht auch TK-Ware) mit Vanillesosse, oder einen leckeren Frucht-Quark (evtl. mit Vanille)

Frucht unter dem Pürrierstab und ein Mini Sahnehäubchen darüber. Anschließend mit Schoki verzieren.