Welches leichte Dessert kann man nach dem Fondue servieren?

5 Antworten

Genau, da ist der Bauch schon voll, dass nichts Schweres mehr gereicht werden sollte. Obstsalat ist sicher am Besten, vllt. noch mit einer Joghurtsoße. Joghurt mit etwas Zitronen- oder Orangensaft verrühren, mit Süßstoff abschmecken (evtl. noch einen Schuß Grenadine o. Ä.). lg

Ich mache immer Eis mit heißen Himbeeren und Sahne als Dessert nach dem Fondue - kann man zwar nicht viel vorbereiten , aber ist schnell gemacht. Ein Obstsalat kommt aber sicher auch gut.

Frucht unter dem Pürrierstab und ein Mini Sahnehäubchen darüber. Anschließend mit Schoki verzieren.

irgend ein eis mit früchte oder nur ein früchtesalat eigent sich ganz gut für sowas. oder du kannst direkt ein schokofondue im anschluss machen. mit früchten in schoko tauchen und biskoten etc

Du kannst z.B. Rote Grütze selbst machen mit Früchten (geht auch TK-Ware) mit Vanillesosse, oder einen leckeren Frucht-Quark (evtl. mit Vanille)

Was möchtest Du wissen?