Welchen Grund kann die Kraftlosigkeit und Müdigkeit haben? (inklusive Blutbild!)

Blut1 - (Gesundheit, Muskelaufbau, Blut) Blut2 - (Gesundheit, Muskelaufbau, Blut)

6 Antworten

Ob dein Blutbild in Ordnung ist oder nicht,sollte dir doch dein Arzt am besten sagen können.

Kaski
Fragesteller

Nicht alle Ärzte sind gleich kompotent. Außerdem sollte man sich auch die Meinung von Betroffenen holen, diese wissen meistens besser was im Nachhinein für sie war, als das was ein Arzt sagt. Allgemein wird die Position des Arztes überbewertet, klar mein Arzt meinte nur, ist alles in Ordnung. Welchen Vorteil bringt es mir dann, wenn ich trotzdem unter den Symptomen leide? Da will ich lieber schlechte Blutwerte, aber mich gesund fühlen. Und jetzt beachte doch einfach nicht meinen Beitrag, wenn es dich so stört, dass ich das mit anderen besprechen will. Absolut unnötig dein Beitrag.

YK1972  01.06.2015, 15:58
@Kaski

Was machst du mich denn jetzt so an? Ich bin immerhin nicht die einzige, die dir diesen Rat gegeben hat. Und ich denke, ein Arzt kommt mit dem ganzen Zeug, was in so einem Blutbild aufgeführt ist wesentlich besser klar, als Laien.

Kaski
Fragesteller
@YK1972

Es kann sein, dass hier auch Ärzte unterwegs sind. Außerdem hat sich oft gezeigt, dass hier Leute unterwegs ist, die einfach Ahnung von der Materie haben. Ich wollte hier auch kein Therapieangebot sondern VORSCHLÄGE. Weißt du was ein Vorschlag ist? Es ist eine Anregung, mehr auch nicht. Und für diesen Zweck ist das absolut geeignet. Ich mach dich nicht an, du machst einfach nur keinen Sinn.

YK1972  01.06.2015, 16:07
@Kaski

Ja, ich weiß auch, was ein Vorschlag ist. Und ich weiß auch, dass ein Arzt für seine Arbeit bezahlt wird. Das was du hast, ist etwas für einen Arzt und nichts für ein Laienforum. Ärzte haben sicher besseres zu tun, als sich hier aufzuhalten. Aber gut, ich will dir deine Hoffnung nicht nehmen, dass du hier bessere Hilfe bekommst, als von deinem Arzt.

Geh mit deinem Blutbild zum Arzt und lass dich dort beraten. Der Arzt ist dazu da, dir die Laborwerte zu erklären und dich auf zu hohe oder zu niedrige Werte aufmerksam zu machen. Er wird dir dann auch erklären, was die Ursache sein kann und was man da am besten unternimmt.

Kaski
Fragesteller

"Geh zum Arzt. Geh zum Arzt. Geh zum Arzt. Geh zum Arzt. Geh zum Arzt. Geh zum Arzt. Geh zum Arzt. Geh zum Arzt. Geh zum Arzt. Geh zum Arzt. Geh zum Arzt. Geh zum Arzt. Geh zum Arzt. Geh zum Arzt. Geh zum Arzt."  - 90% alle GF User

Woher habe ich denn die Blutwerte? Na vom Arzt... der meint es wäre alles in Ordnung, aber wenn trotzdem nicht alles in Ordnung ist, dann will ich noch weitere Meinungen.

putzfee1  01.06.2015, 16:04
@Kaski

Und wie kommst du auf die Idee, dass die medizinischen Laien hier bei GF dein Blutbild besser beurteilen können als der Arzt? Der hat das studiert, wir aber nicht! Dann frag doch bitte deinen Arzt, warum du dich so mies fühlst, wenn alle Werte in Ordnung sind! Aber hör bitte auf, uns hier anzupflaumen! Keiner will dir was, alle wollen nur helfen! Auch mit der Antwort, das doch bitte mit dem Arzt zu klären!

Weitere Meinungen holst du dir am besten bei weiteren Ärzten, wenn du dem Urteilsvermögen deines eigenen Arztes nicht traust!

warum besprichst du das nicht mit deinem arzt?

Kaski
Fragesteller

Nicht alle Ärzte sind gleich kompotent. Außerdem sollte man sich auch die Meinung von Betroffenen holen, diese wissen meistens besser was im Nachhinein für sie war, als das was ein Arzt sagt. Allgemein wird die Position des Arztes überbewertet, klar mein Arzt meinte nur, ist alles in Ordnung. Er ist aber auch nur nicht in allen Gebieten gleich spezialisiert. Welchen Vorteil bringt es mir dann, wenn ich trotzdem unter den Symptomen leide? Da will ich lieber schlechte Blutwerte, aber mich gesund fühlen. Und jetzt beachte doch einfach nicht meinen Beitrag, wenn es dich so stört, dass ich das mit anderen besprechen will. Absolut unnötig dein Beitrag.

Hexe121967  01.06.2015, 16:00
@Kaski

und was hast du studiert um die kompetenz deines arztes zu beurteilen?  wenn mein arzt mir sagen würde alles in ordnung, würde ich sofort fragen: und woher kommen meine symptome?  mein kraftlosigkeit und müdigkeit lag an einem akuten vitaminmangel zum beispiel. ich wüsste jetzt nicht, wie dir das weiterhelfen soll...

putzfee1  01.06.2015, 23:54
@Hexe121967

Und wenn du die Kompetenz deines Arztes anzweifelst, steht es dir jederzeit frei, dir die Meinung eines zweiten oder auch dritten Arztes einzuholen. Irgend einer wird dir wohl kompetent genug sein. Wer aber ganz sicher nicht die Kompetenz besitzt, dein Blutbild zu bewerten, das sind die User hier.

Du scheinst nahtlos vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit übergegangen zu sein. Wie wäre es mit viel Bewegung an der frischen Luft. Manchmal hilft das schon.

Hallo Kaski.

Wie du bereits weißt, studiere ich Ernährung. In unserer letzten Lektion haben wir gelernt, dass ein Darmreinigung das Hautbild verbessert, einen Krebs beseitigen kann, zur Organregeneration beitragen kann und gegen Müdigkeit und Kraftlosigkeit so wie einige weitere Krankheiten hilft. In unserem Darm befindet sich der größte Teil unseres Immunsystems. Empfohlen wird min. 1 Darmreinigung pro Jahr, um den Körper zu entgiften. In 85% aller dauerhaften Krankheiten ist der Darm Schadstoffbelastet, was dazu führt, dass weitere Körperteile mitleiden und das Immunsystem immer schwächer wird.

Mein Tipp: Versuche deine Medikamente eine Zeit lang nicht zu nehmen (wenn es der Arzt erlaubt) und mache stattdessen eine professionelle Darmreinigung oder auch Darmsanierung mit bifido-Bakterienstämmen (gute Darmbakterien - zur Stärkung des Immunsystems), Flohsamenschalen (löst Schadstoffe und regt die Darmtätigkeit an) und Bentonit (bindet Schadstoffe und schwemmt diese aus). Trinke ebenfalls viele Kräutertees mit beruhigender, entzündungshemmender Wirkung.

Mehr Informationen zum Thema Darmreinigung: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/wie-funktioniert-eine-darmreinigung.html

Gute Besserung

PS: Bei mir hat die Darmsanierung super funktioniert. Ich bin jetzt ein neuer Mensch mit dreifacher Energie!!!