Welche ist die beste Babynahrung?

12 Antworten

ja meine güte das ist halt ne umstellung von stillen auf flasche und wenn du ständig die babynahrung wechselst ist das immer wieder ne umstellung... bleib mal bei einem und warte einfach ab wenn der zwerg sich dran gewöhnt hat wird das auch mit den bauchschmerzen besser ich wünsch dir jetzt schon viel spass in einen monat gehts richitg los mit den 3-monats-blähungen

chicalinda81  18.02.2011, 13:07

Andersrum: in ca. 1 Monat ist der Spuk vorbei!

Ich bin damals mit Milumil gut gefahren.

ich habe meiner milasan gegeben und keine probleme , vorher hatte ich hipp und das war furchtbar

Habe meine drei alle voll gestillt, Blähungen hatten/haben die auch. Bei uns hat die Windsalbe ganz gut geholfen, außerdem die Gabe von Chamomilla C30, was uns die Hebamme empfohlen hat. Viel Geduld, irgendwann ist es vorbei. ;-)

Wir haben immer Aptamil genommen. Und manchmal auch mit Fencheltee gemischt (aber da waren sie schon älter, meine ich).

Und der Fliegergriff ist bei Blähungen sehr gut.

sumba  18.02.2011, 13:30

grins, gott sei dank haben babys noch nicht wirklich geschmack ^^

ErsterSchnee  18.02.2011, 16:20
@sumba

Das würde ich so jetzt nicht unterschreiben. Mein Großer hat damals Hipp und Humana stumpf verweigert.