Weisheitszähne kommen wenn Zahnspange raus?

4 Antworten

Um das zu wissen müsste man ja geradezu hellseherische Fähigkeiten haben.

Das ist ganz unterschiedlich, manche kommen raus, manche nicht und manche, die nicht rausgekommen sind, sollte man besser rausholen...

Aber dafür gibt es den Zahnarzt bzw. Kieferchirurgen. Frag da nach, wenn dich das tatsächlich belastet!

Ich hatte vor zwei Jahren mal eine Zahnspange und bekomme jetzt bald wieder eine wegen meinen Weisheitszähnen. Die haben meine geraden Zähne wieder verschoben und somit war die ganze lange Zeit in der ich die Zahnspange getragen umsonst.

Es ist jedoch bei jedem anders, ich würde an deiner Stelle erstmal abwarten.

Meine Weisheitszähne kamen, obwohl ich noch nie im Leben eine Zahnspange hatte.

warum? Weil Weisheitszähne sich davon nicht beeindrucken lassen und kommen, wann immer denen danach ist

Die Weisheitszähne kommen wann sie halt kommen. Wenn sie sichin den Kiefer einpassen können wunderbar, wenn nicht und kein Platz ist müssen sie raus.