Was waren eure anzeichen bevor ihr positiv getestet habt 😍?

8 Antworten

Bei meiner Frau war es nur die ausbleibende Regel, und das war es, und haben direkt danach einen Test gemacht, bzw direkt hinterher nen 2. also immer direkt 2 mitnehmen ^^

AngelBunny2k  26.02.2017, 21:32

und am besten digital ;)

Bei der ersten Schwangerschaft ging meine Regel  normal weiter aber ich hab schon von Anfang an gewusst das ich schwanger bin ....

Bei der zweiten Schwangerschaft hatte ich meine periode auch noch 3 monate normal weiter aber mir haben meine brüste bei jeder Bewegung weh getan und so wusste ich das ich schwanger bin....

War bei beiden in der 8. Woche das erste mal beim Frauenarzt und die Schwangerschaft wurde bestätigt.

Jeder Mensch und Körper ist verschiedenen.

Achten darauf was neu ist, oder was noch nie passiert ist... Oder irgendwas zwischendrin :)

Erste Schwangerschaft: Ich war seit knapp einer Woche überfällig. Ansonsten war nichts anders als sonst, getestet hab ich dann bei 4+6. Abgesehen von der nicht vorhandenen Periode bekam ich ich keinerlei Anzeichen bis dann im 7. Monat tatsächlich mal der Bauch anfing zu wachsen.

Zweite Schwangerschaft (wenn man das so nennen will): Ich war furchtbar ungeduldig und meine Brustwarzen juckten wie verrückt, das hatte ich noch nie, außer als ich gestillt hab und testete schon 2 Tage, bevor ich die Periode erwartet hab, Test war eindeutig positiv. 2 Tage überfällig bekam ich aber Blutungen und hatte einen Abgang.

Dritte Schwangerschaft: Keinerlei Symptome, aber theoretisch 3 Tage, (also bei 4+3) überfällig (theoretisch weil ich im Monat davor eben den Abgang hatte...ich wusste ja nicht, obs direkt ganz normal weiter gehen würde). Da wir versuchten schwanger zu werden und bei einem Festival waren, wollte ich wissen, ob ich da was trinken darf, oder ob ichs lieber lassen sollte. Erste Symptome hatte ich erst in der 8. SSW, dann aber ordentlich (keine Gelüste, aber Übelkeit vom Feinsten und zwar bis zur 16. Woche...ich wollte sterben).

Unterleibsschmerzen hatte ich jedoch immer erst am Ende der Schwangerschaft. Diese sind so früh auch eher ungewöhnlich und eher ein Anzeichen für die Anstehende Periode.

Wir hatten Sex, und dann blieb die Periode aus. Das deutlichste Anzeichen war dann der positive Test.

Hunger oder quer hängende Fürze etc. sind kein Anzeichen für eine Schwangerschaft.

linasnp
Fragesteller

Du bist so ein unmensch, wie kann man so etwas schreiben ..

Pfaffenhofener  24.02.2017, 15:30
@linasnp

Wie bitte? Blähungen, Hunger und sonstige Scherze sind nun mal keine Schwangerschaftsanzeichen. Was hat das nun mit Unmensch zu tun?

Bitte laß dich mal aufklären, und zwar auch darüber, was es mit einer Schwangerschaft auf sich hat,was dabei im Körper abläuft und wie sie verläuft.

Dann kämen auch nicht dauernd so seltsame Fragen, ob Heißhunger (auf Pommes) ein Schwangerschaftsanzeichen ist. Das ist einfach nur absurd...

Ich hatte die gleichen Anzeichen wie vor der Periode nur etwas früher oder stärker. Also leichtes Ziehen im Unterleib schon 1-2 Tage bevor die Periode kommen sollte und etwas schmerzempfindlichere Brüste als sonst. Positiv getestet hab ich dann einen Tag nachdem die Periode hätte kommen müssen. Das müsste in der 5. oder Anfang 6. SSW gewesen sein