Was tun bei Magenschleimhautentzündung aufgrund von Schmerzmitteln bei starken Unterleibsschmerzen (Periode)?

1 Antwort

Heyyy ich hatte sowas auch nur das ich dann auch Verstopfung habe gegen sodbrennen: iss nicht zu viel fettiges oder süses das reizt den Magen gegen Sodbrennen würde ich ^rennie gegen sodbrennen^ hilft bei mir sehr gut was auch hilft wegen dem Magen als ich Verstopfung habe habe ich Mittel iberogast genommen vllt löst das auch deine Probleme gute Besserung dir kleiner Tipp am besten du isst nix schweres was auf den Magen schlägt wie ich sagte fettiges Fleisch Wurst und so das reizt den Magen mehr und könnte auch du starken bauchschmerzen führen