Was sind das aufeinmal für Adern unter meinem Auge? Siehe Bild!

-- - (Bilder, Augen, Ader)

4 Antworten

Ich würde mal sagen es ist nichts tragisches die habe ich auch, Menschen entdecken immer neues an seinen eigenem Körper. Normal!

Biste vllt zu wenig an der frischen Luft? Wobei man dann normalerweise auch andere Adern zu gut sehen kann.

Die Haut wird mit zunehmenden Alter unter den Augen transparenter ,so daß man die darunterliegenden Äderchen eher sieht. Wünsch dir einen schönen Abend

Ich bin aber erst 16 O.o

@MMMM2

dann hört sich das eher nach falscher Ernährung an.

Die hat jeder..

ja, aber nich in so jungen Jahren so deutlich.