Was passiert wenn man Bonbon einatmet?

5 Antworten

Da du diesen Text noch verfasst hast, nachdem du den Bonbon eingeatmet hast kann ich dir bestätigen, das nix passiert ist. Normalerweise hustet der Körper den Fremdkörper ab. Es kann aber auch durchaus in die Bronchien gelangen und die Atemwege in der Lunge verstopfen was lebensgefährlich ist. Deshalb sollen kleine Kinder keine Kleinteile in den Mund stecken.

wenn du es einatmest merkst du es sofort die lunge ist im inneren sehr empfindlich und dich würde ein unglaublicher schmerz ereilen also glück gehabt sollte dir wirklich so etwas passieren ruhig bleiben und krankenwagen rufen ^^

das bonbonstückchen ist schon lange im magen,wenn es in der luftröhre wäre,müsstest du auch husten! keine sorge! llg suesse

Das kann gar nicht in die Luftröhre.

der wird sich im Hals genauso auflösen wie im Mund auch... wenn der nicht eh schon ganz runter gerutscht ist