Was machen nach dem Hand/Blowjob?

6 Antworten

Also unwahrscheinlich das du kommst im Ihrem Mund ist es ja eigentlich nicht, dass kommen ja das Ziel ist.

Sprecht das Vorher ab und gut ist ;)

frag, wohin sie es haben will...., die Vorlieben sind verschieden....

Bescheid sagen, dass du kommst. Dann darf sie das entscheiden, ob sie es in den Mund will oder die Fontäne aus nächster Nähe beobachten will.

Hallo CasyRoberts,

ich finde, zumindest beim Blowjob solltest du entweder bescheid sagen, bevor du kommst, oder ihr solltet vorher schon absprechen, wie ihr es machen wollt. Zum einen kann es ja sein, dass sie dein Sperma gar nicht im Mund haben will, zum anderen könnte sie sich "erschrecken", oder sich verschlucken, wenn es unerwartet kommt.

Beim Handjob finde ich es jetzt eher nicht soo wichtig, vorher bescheid zu sagen, aber schaden kann es ja trotzdem nicht.

LG Sascha

rein in den Damenrachen, so es denn gebilligt wird