Was kann man machen bei nabelbruch bei einem shih tzu welpen?

5 Antworten

Das kommt unter anderem darauf an wie schlim der Nabelbruch ist. Meine Hündin hatte ebenfalls einen, der war aber nicht groß und wurde bei der Kastration direkt mit weg gemacht. Ich hab seit 8 Jahren einen Nabelbruch und der bleibt auch, so doll kanns also nicht sein^^

Ein Nabelbruch kann sich einklemmen, bei dem einen passiert es, bei dem anderen nicht.Laß das wirklich Deinen TA entscheiden, der wird Dir auch sagen können, wann der beste Zeitpunkt dafür ist.

Die Züchterin wird das wohl mit ihren Tierarzt besprochen haben. Das Internet ersetzt keinen Untersuch beim Tierarzt.

Das sollte alleine ein Tierarzt entscheiden.

Meiner wurde mit 8 Wochen operiert, da er recht groß war.

Eine Hündin wurde gar nicht operiert da hat sich das verwachsen.

Der TA wird wissen wie schlimm der Nabelbruch ist