Was könnten das für Insektenstiche sein?

4 Antworten

Hm, sieht nach Wanzen oder Flöhen aus.

Sprüh auf alle Fälle gleich Matratze, Bettzeug und Kissen mit Milbopax ein. Dann bist Du die Tierchen dort schon mal los und auch gleich die Bettmilben, die zu Millionen in jedem Bett sind und deren Kot zur Allergie führen können.

Leintuch und Bettwäsche waschen.

Falls Du einen Hund oder eine Katze hast sprüh das Körbchen mit so einem Umgebungsspray ein. Gibts bei Fressnapf oder so.

Hund und Katze selbst auch behandeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mädel iss was!!! Ich dachte erst du zeigst den Arm 😱

Wenn du Haustiere hast würde ich Flöhe vermuten

Katy2907
Fragesteller

Haha😂 auf dem Bild sieht mein Bein echt dünn aus aber keine Sorge mein Bein ist so nicht in der Wirklichkeit.

Ich habe vor einer Woche auf die Katze meiner Freundin aufgepasst,vielleicht hatte sie Flöhe. Danke für deine antwort !

es sind insektenstiche. mein knöchel ist dick angeschwollen

Katy2907
Fragesteller

ohje:(

Sieht eher nach Pickel aus. Sind die erhaben, schmerzen die?

Katy2907
Fragesteller

Se jucken etwas sonst nicht