Rote Pusteln am Oberschenkel Was kann das sein:(?

4 Antworten

Ja, sieht aus wie Herpes zoster. Das sind Windpocken-Viren, die in deinem Körper an den Nervenbahnen leben und bei Stress, Erkrankungen oder schwachem Immunsystem durchbrechen können. Lass mal deinen Arzt draufschauen. Manchmal kann man eine Immunisierung durchführen, damit die schlimmsten Symptome wieder verschwinden. Gute Besserung!

Haty123
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Aber eigentlich bin ich dagegen geimpft worden

Mhh das ist komisch bin eigentlich dagegen geimpft wurden. Muss mal zum Hautarzt die haben aber leider immer so lange Vorlaufzeiten bis zum Termin

Könnte ein Herpes zoster sein. Lass deinen Arzt draufschauen

Haty123
Fragesteller

Mhh eigentlich würde ich dagegen geimpft worden

feldengut  06.04.2015, 15:18

Dagegen gibt's keine Impfung . Das musst du verwechselt haben.

Haty123
Fragesteller
@feldengut

Oh ok :O, mal gucken was der Arzt dann sagt

feldengut  06.04.2015, 19:47

Es kann schon sein das du recht hast. Aber wenn er in Deutschland schon zugelassen ist der Impfstoff kann man wohl noch die abgeschwächte Form bekommen.

So sieht das aus wenn es in der schlimmeren Phase ist. Zum verrückt werden dieses Jucken

 - (Gesundheit, Medizin, Krankheit)
Nelly180  06.04.2015, 11:00

Ab zum Hautarzt, ich denke nicht das es ein Zoster ist aber bei vielen Praxen bekommt man schnell einen Termin wenn du es noch nicht lange hast. Geh zum Hausarzt der kann meistens auch schon was verschreiben. Lg