Rote Pusteln am Oberschenkel Was kann das sein:(?

4 Antworten

Ja, sieht aus wie Herpes zoster. Das sind Windpocken-Viren, die in deinem Körper an den Nervenbahnen leben und bei Stress, Erkrankungen oder schwachem Immunsystem durchbrechen können. Lass mal deinen Arzt draufschauen. Manchmal kann man eine Immunisierung durchführen, damit die schlimmsten Symptome wieder verschwinden. Gute Besserung!

Danke für deine Antwort. Aber eigentlich bin ich dagegen geimpft worden

Mhh das ist komisch bin eigentlich dagegen geimpft wurden. Muss mal zum Hautarzt die haben aber leider immer so lange Vorlaufzeiten bis zum Termin

So sieht das aus wenn es in der schlimmeren Phase ist. Zum verrückt werden dieses Jucken

 - (Gesundheit, Medizin, Krankheit)

Ab zum Hautarzt, ich denke nicht das es ein Zoster ist aber bei vielen Praxen bekommt man schnell einen Termin wenn du es noch nicht lange hast. Geh zum Hausarzt der kann meistens auch schon was verschreiben. Lg

Könnte ein Herpes zoster sein. Lass deinen Arzt draufschauen

Mhh eigentlich würde ich dagegen geimpft worden

Dagegen gibt's keine Impfung . Das musst du verwechselt haben.

@feldengut

Oh ok :O, mal gucken was der Arzt dann sagt 

Es kann schon sein das du recht hast. Aber wenn er in Deutschland schon zugelassen ist der Impfstoff kann man wohl noch die abgeschwächte Form bekommen.

Was möchtest Du wissen?