Nach Jucken kommen Pusteln?

2 Antworten

Hallo 🙂

Menschen mit Neurodermitis haben das häufig.

Ich habe das z.B. bei einer allergischen Reaktion. (Kann auch ein paar Tage andauern)

Aber natürlich kann es auch sehr viele andere Ursachen haben, demnach ist es gut dass du den Hautarzttermin gemacht hast.

Lg 😊

Kann man schlecht vorher beurteilen, demnach zum Arzt.

Neurodermitis hab ich schon immer. Als Kind immer zwischen den Fingern und seit ein paar Jahren an den Knöcheln der Hand. Aber so schlimm dass es am ganzen Körper war hatte ich es nie. Kann das von jetzt auf gleich auf den kompletten Körper ausstrahlen? Danke für die Antwort!

@EinhornPower09

Wenn Neurodermitis schon bekannt ist, dann könnte es vielleicht in diese Richtung gehen. Aber wie gesagt: Ich möchte und bin auch gar nicht mal in der Lage das zu bewerten / zu beurteilen. Demnach sollte sich das ein Arzt anschauen und demnach auch behandeln.

Neurodermitis hat viele verschiedene Auslöser / "Trigger". Schau am Besten mal im Internet nach, was das für welche sind. Wann juckt es denn? Gibt es da bestimmte Situationen oder hast Du Deine Körperhygiene an sich geändert? Also es gibt da schon einige Trigger, die Neurodermitis auslösen können. Aber wie gesagt: Ich kann Dir nicht sagen, ob es das ist. Demnach: Zum Arzt!

lg