Schadet ein Gammeltag meiner Diät?

6 Antworten

Nein du hast nicht zugenommen. Bedenke jedoch:

Gesunde, ausgewogene Ernährung ist die Lösung und nicht kein Essen zu sich zu nehmen!

nein, ein Tag macht nie was, auch ein Festtag, wo man sich vollstopft bis obenhin ist nicht schlimm... Die frage ist, was an den 364 anderen Tagen des Jahres läuft.

Grundsätzlich, so als Faustregel, sollte man pro Woche für ca. 2500 cal sport/Bewegung machen, das schaffst du locker mit 5x1h Sport pro Woche oder 9h gehen & leichte Bewegung...

Du hast viel zu wenig gegessen, also bist du weit davon entfernt zuzunehmen.
Wenn du jeden Tag nur so wenig isst, geht das nur in Richtung Jojo-Effekt, Muskelabbau und den Abbau von Körperflüssigkeit.
Du musst immer deinen täglichen Kaloriengrundbedarf decken.
Und einmal in der Woche solltest du auch bis zu 500 Kalorien mehr essen als du an dem Tag verbrauchst.
Damit der stoffwechsel nicht herumter fährt und du den Jojo-Effekt bekommst.

Viel Erfolg!

Du solltest dringend heute noch etwas vernünftiges essen. Das was du bis jetzt zu dir genommen hast ist viel zu wenig! Ansonsten macht so ein Gammeltag überhaupt nix aus, schließlich braucht der Körper auch mal Tage zum erholen ;)

Nein tust du nicht, du kannst ruhig noch was essen!
Wenn du nämlich hungerst, schaltet der Körper auf Sparflamme und dadurch nimmst du zu.