Was kann man gegen diese unerträgliche Hitze machen?

11 Antworten

1. Rollladen nach unten, damit dein Zimmer schön kalt bleibt.

2. Viel trinken

3. Wenn du die Möglichkeit hast, entweder kalt oder heiß zu duschen

Für den normalen alltag (sprich in der Schule zum Beispiel) gibt es nicht wirklich was :/

unsägliche Hitze ist was anderes - stell dir nen Ventilator auf, dann hast immer frischen Wind.

Fenster schliessen - am besten den Rolladen auch; sofern vorhanden

Vorm Schlafen kühl abduschen - ne Decke braucht man nicht, wenn nur eine Leichte.

Bei kühler Temperatur lüften und sonst immer Fenster geschlossen halten!

BiggerMama  19.05.2017, 07:43

Viel Morgenluft rein lassen!

Mach die Rolladen zu über den Tag hinweg, dann bleibt die Wohnung schon kühl

Die Hitze ist ab morgen wieder vorbei