Was ist das (tattoo)?

 - (Gesundheit und Medizin, Haut, Pickel)

4 Antworten

Überpflegt und leicht entzündet dadurch würde ich sagen... ich würde 1 mal täglich (nur falls es immer noch spannen sollte) besser noch alle 2-3 Tage ganz dünn mit Babyöl dran gehen. Nach 3 Wochen müsste es aber so weit abgeheilt sein das eine normale Körperpflege nach dem duschen reichen müsste...

Man sieht leider so gut wie nichts auf dem Foto.

Nach 3 Wochen sollte das eigentlich komplett verheilt sein.

Also, Pickelchen hab ich bekommen wenn ich zu viel und zu dick gecremt hab.
Allerdings sehen auch die Linien so seltsam rot umrandet aus...
Bitte lass den Tättowierer nochmal drauf schauen.

YesWeScan96
Fragesteller

Das komm von meiner haut selber, ich habe allgemein eine relativ rote Haut. Das sind ganz viele kleine pikmentpunkte

Ps: Es haut sich seit gestern über den ganzen Unterarm ausgebreitet