Was ist das? Krätze? Nesselsucht?

 - (Gesundheit und Medizin, Allergie, kratzen)  - (Gesundheit und Medizin, Allergie, kratzen)

2 Antworten

Könnte eine Kontaktallergie sein.

Näheres klärt der Arzt deines Vertrauens

Krätze sind Parasiten, die Gänge unter der Haut hinterlassen. So sieht das nicht aus.

Bläschen deuten eher auf einen Pilz oder auf eine allergische Reaktion hin.

Zeig das mal einem Arzt. Hautpilz ist ansteckend und muss behandelt werden. Allergische Reaktionen könntest du in Eigenbehandlung mal mit Sensicutan Creme behandeln. Wenn es nicht hilft, bitte zum Hautarzt.

Schokotori
Fragesteller

ok super. Danke