Was ist das für ein kleines mieses Insekt?

Kleines Insekt  - (Gesundheit und Medizin, Insekten, Ausschlag)

6 Antworten

Das sind Flöhe.

Alles waschen was waschbar ist, alles was nicht Waschbar ist und aus Polstern besteht mit Umgebungsspray (Apotheke oder Tierfachbedarf) einsprühen und den Rest putzen.

Das ganze alle 2 Wochen wiederholen weil die Eier dadurch nicht getötet werden, so bekommt man die Larven und erwachsenen Tiere bevor sie neue Eier legen können.

Vorhandene Haustiere mit Spot-On oder Shampoo behandeln.

Sieht aus wie Flöhe. Geh mal zum Arzt.

Bitterkraut  02.08.2018, 11:22

Was soll ein Arzt denn gegen Flöhe machen?

Das sind Flöhe

Karikaa
Fragesteller

Ja aber wieso beißen die nur mich? An niemand anderes gehen die ran

Leylakind  02.08.2018, 10:44
@Karikaa

Vermutlich hälst du dich vermehrt dort auf wo sie sich aufhalten oder schmeckst einfach besser.

Sieht aus wie ein Floh.