Was ist das auf meiner Rachenwand?

3 Antworten

Vielleicht nur eine Aphte? Wenn ja, sollte sie innerhalb der nächsten Tage wieder vergehen.

Ich habe ähnliche Probleme, von dem vielen Masken-Tragen. Schluckschmerzen. Austrocknen etc.

NurSoGehts  12.08.2020, 18:53

Sei nicht so zimperlich, es gibt genug Berufe die seit vielen Jahren diese Masken Tag täglich tragen müssen und die stellen sich nicht so an

das sieht nach Mandelsteine (Tonsillensteine) aus, die sich dort gerade bilden, können unangenemmen mundgeruch verursachen

katinkajutta  12.08.2020, 10:40

dann halt vielleicht zu einem Mund-/Nasenarzt gehen