Was habe ich?! :( (Hand,Knochen,Ringfinger)

Rechts  - (Hand, Finger, Knochen) Links  - (Hand, Finger, Knochen) Rechts, Länge  - (Hand, Finger, Knochen) Links, Länge  - (Hand, Finger, Knochen)

2 Antworten

Emir habe das selbe ich raste aus bei mir meinen die das selbe das ich es wohl nicht op.lassen soll das regt mich echt auf und denke mir warum ich ?! Ich schäme mich dafür noch schlimmer ist meine Daumen sind auch kurz aber wirklich nur (kurz)

 - (Hand, Finger, Knochen)  - (Hand, Finger, Knochen)  - (Hand, Finger, Knochen)

Bild zum Beitrag

Hey! Ich habe das selbe. Bei mir ist es aber um einiges krasser und ausgeprägter! Was tun glaube ich kann man nicht, aber es beeinträchtigt ja einen auch nicht wirklich, oder?

 - (Hand, Finger, Knochen)  - (Hand, Finger, Knochen)