Was bedeutet es wenn ein Mann mir jedesmal in die Augen schaut wenn wir uns sehen oder miteinander reden und dabei meist immer lächelt bis hin zu strahlt?

5 Antworten

Prüfe doch mal, ob dir vielleicht Toilettenpapier aus der Hose hängt oder sowas.

Wenn du fragen würdest was es heisst, wenn einer lächelt..okay....

Aber wenn er dich anstrahlt, ihm der Mund jedesmal aufklappt , wenn er dich sieht und er auch noch die Augenaufreisst, dann klingt das nicht nach sympathie...es klingt eher, als gäbe es da was interessantes zu sehen.

Heisst er vielleicht "Wolfie" ?

https://youtube.com/watch?v=_oAgkTwFRuM

Maleficent666  23.10.2017, 19:50

Das mit dem Toilettenpapier wäre ne alternative ;)

Er ist einfach nett.... ich lächle sogar meinen Feind an...  lächeln ist die beste Art Zähne zu zeigen.

Also kann auch sein dass er dich net mag...

AnnaHarry
Fragesteller

Es gibt noch andere Anzeichen, aber mir geht es eher darum auf welche Art er an mir interessiert ist.

Maleficent666  23.10.2017, 19:49
@AnnaHarry

Männer sind keine Roboter die man programmieren kann und ne Gebrauchsanweisung parat hat..

Es kann und alles und nix heißen.... wenn ich mich freu jemanden zu sehen spiel ich auch net mit dem Gedanken diese Person zu heiraten..... lass ihn doch sich freuen.... freuen ist menschlich

AnnaHarry
Fragesteller

nicht wenn er mich beobachtet wenn ich nicht hinsehe oder immer sehr nah an mir vorbei läuft und mich in letzter Zeit berührt, obwohl er immer genug Platz hat.

Das sind meiner Meinung nach alles Anzeichen dafür, dass du ihm sehr gefällst. Er muss nicht gezwungenermaßen in dich verliebt sein, aber du versüßt ihm auf jeden Fall seinen Tag und dass nur mit deinem bloßen Erscheinen! ;)

AnnaHarry
Fragesteller

und was bedeutet es wenn er immer sehr nah an mir vorbei läuft und das letzte mal sogar so nah das sich unsere Schultern berührt haben und noch er seine Schulter noch ein paar Sekunden weiter abstreifen ließ bevor weiterlief?

Dann mag er dich oder ist in dich verknallt...

Oder ihm gefällt es wenigstens mit dir Zeit zu verbringen

Das er glücklich ist deine Gegenwart zu genießen 😊