Könnte er vielleicht auf mich stehen oder irre ich mich?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

In Anschauen und Lächeln sollte man meiner Meinung nach nicht zu viel reininterpretieren. Das sind alles nur Vermutungen.

Wenn er versucht Kontakt zu dir aufzubauen. Dich zum Beispiel anschreibt oder dich anspricht (ohne wichtigen Grund). Das sind Zeichen für Interesse. Aber Blicke und ein Lächeln...

Ja

Ja, er ist schon ein wenig verliebt in Dich. Das Schräghalten des Kopfes ist in meinen Augen eine nette Geste und unterstreicht seine Zuneigung.

Ja

Ja er mag dich! Vor allem das anstarren ist ein Anzeichen dafür!

Ich denke der ist in dich verknallt - aber sowas von...