Was bedeutet : sehr kritischer Zustand, bei Patienten im Krankenhaus?

3 Antworten

das bedeutet dass er im Moment keinen Kontakt zu Personen haben kann weil eine zusätzliche Infektion ihm schwer zusetzen könnte. Wenn er bereits im künstlichen Koma liegt und die Organe arbeiten weiter wovon ausgegangen werden kann wird er es schaffen. Verzweifeln hilft weder dir noch Oma bzw den Patienten. Schick ein Stoßgebet in den Himmel. Ich werde auch für ihn Beten

Maeuschen31
Fragesteller

Danke!!

Lt. Arzt zu meiner Schwiegermutter arbeitet die Lunge nur noch zu 50%.

Ich hoffe das er es schafft.............

newcomer  11.12.2013, 20:55
@Maeuschen31

ich wünsche es ihm, alles erdenklich Gute

Das klingt ja nicht gut! Konntet ihr ihn davor mal besuchen? Wichtig ist aber ruhig bleiben und immer wieder anrufen. Es kann ja nicht sein das da plötzlich keiner ran geht!

Maeuschen31
Fragesteller

Mein Mann war letzte Woche bei ihm, ich konnte leider nicht, da wir auch noch 2 kleine Kinder haben. Es geht schon wer ans Telefon, aber kein Arzt ist derzeit verfügbar!

Kritischer Zustand heißt normalerweise leider eher nichts gutes... Könnte alles bedeuten... Aber bei 33 Grad Körpertemperatur ist das glaub ich kein gutes Zeichen... Genauer kann ichs leider nicht sagen...