Was bedeuten die Laborwerte?

6 Antworten

Auch von mir herzliches Beileid. Die Blutwerte deuten auf eine Lebererkrankung hin, die Leberenzyme und der Bilirubin-Wert sind deutlich erhöht, deswegen ist auch die Blutgerinnung zu gering und es fehlen Blutkörperchen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Liebe FS

Mein aufrichtiges Beileid zum Tot eurer Tochter.😓

Ich würde damit zu einem Arzt gehen deines Vertrauens.. vielleicht kann er da weiterhelfen.

Drück dich mal lieb von Herzen Sky. 💥💥💥

Das ist sevr traurig😓

Hallo,

zu allererst auch mein aufrichtiges Beileid! Ich kann einigermassen nachvollziehen, wie es sich anfuehlt einen geliebten Menschen zu verlieren, und das soo viel zu frueh!

Bitte suche dir einen Arzt deines Vertrauens, der dir das auseinanderklamuesert.

Man kann zwar wohl jedes einzelne Ergebnis googlen, was den Normalwert betrifft, aber es gibt ja ein paar mehr Kriterien zu beachten (Alter des Kindes usw., Zusammenhaenge eben)!

Alles Liebe 💚 und viel Kraft!

Damit meine ich den Befund auslesen lassen..

@ElbEngel

Hab mich in der Zeile geirrt..Sorry dafür

@ElbEngel

Thanks😘

Mein aufrichtiges Beileid ! Wahrscheinlich haben die Ärzte selbst keine Ahnung - die Bedeutung sowie die Referenzwerte findest Du hier.

https://www.code-knacker.de/blutwerte.htm

Mein herzliches Beileid!

Wurden die Werte in einer Klinik oder in einem unabhängigen Labor gemessen? Dann müsst ihr an dieser Stelle darauf drängen, dass sie näher erklärt werden.

Da ich deutlich älter bin, würde ein Vergleich mit meinen Werten nichts bringen. Aber mein Laborblatt ist aufgteilt in Spalten:

Analyse

Bezeichnung

Ergebniswert

+/- (zu hoch oder zu niedrig)

Einheit

Ergebnistext (steht bei mir nichts drin)

Normbereich

-------

Falls die Ärzte nicht antworten sollten, würde ich mich an die Ärztekammer wenden.