Warze, Zecke, Hautkrebs oder was?

Edit : Mittlerweile tut die Stelle beim laufen weh weil ich gestern dran rumgemacht hab 🙄

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Hautkrebs 40%
Geh einfach zum Hautarzt 40%
Warze 10%
Etwas anderes 10%
Zecke 0%

3 Antworten

Eindeutig ein Muttermal. Oder eine Stechwarze. Eine Zecke würde man deutlich sehen, da steckt dann ein Tier in deiner Haut und zappelt. Außerdem beißen die nicht durch Hornhaut, da kommt ja kaum Blut. Und Hautkrebs am Fuß, sehr unwahrscheinlich, das bekommt man meistens zuerst an Stellen mit viel Lichtkontakt, was die Unterseite deiner Füße eher nicht hat.

Hautkrebs

Braun ist oft die Farbe von Hautkrebs.

Deshalb einmal vom Hautarzt überprüfen lassen.

Hautkrebs

Vermutlich nur ein Leberfleck. Lass es vom Hausarzt oder dem Freund abklären.