Warum werde ich immer schwächer?

3 Antworten

Mineralien und Spurenelemente (z.B. Molybdän, Vanadium, Kupfer, Kalium, Fluor, Chrom, Kobalt, Jod, Eisen, Magnesium etc.) sollten überprüft werden . Vitamin C macht auch gut fit .

Ist Diabetes ausgeschlossen worden und wie sehen die Schilddrüsenwerte aus ?

Sieht allgemein so aus, als würdest Du Dich nicht ganz so gut ernähren (?) ....

Bei Schlafapnoe solltest Du, da Dein Atem dabei öfter nachts aussetzt, unbedingt in ein Schlaflabor überwiesen werden!!!!

Dein Hausarzt sollte Dich sehr gründlich untersuchen, damit man die Ursache für Dein Problem findet. Kann er das nicht, gehe zum Internisten oder wende Dich direkt an Deine Krankenkasse. Die können Dir helfen.

Internistische Abklärung. Ggf. Verdacht auf Burnout.