Warum riecht mein Urin nach Raffaello?

2 Antworten

HAHA sooory Aber ich lache immer noch als ich das gelesen hab...

HAH Pipi richt nach Raffaelo.,.. Auch nicht Schlecht.!

O.k. mal im Ernst.

Wenn du am SA. Sahnelikör mit Kokos getrunken hast - heute Haben wir bereits Do. ( also 5Tage )

Selbst wenn es Gestern wäre . . kann sich das nicht auf den Pipi geruch auswirken.

Dann müsste meines ja nach Zwiebeln Riechen ,weil ich gestern Gyros komplett hatte :D :D

Nein, das kommt von was anderem  - und da würde ich mal zum Pipiarzt fahren . .und hierbei dein URIN Untersuchen lassen.

Es ist jedenfalls nicht der Urologe... der Pipi Arzt nennt sich anderes...
komme aber auf den Namen nicht mehr.

Dein Glaube an die Aromenindustrie ist aller Ehren wert, aber so weit sind die nun wirklich nicht. Was auch immer Du riechst, es hat nichts mit dem zu tun was Du vor vier Tagen getrunken hast.