durch fingern entzündung?

4 Antworten

Dann solltest Du ganz schnell zum Gynäkologen gehen und Deinem Freund sagen, dass er vorsichtiger sein soll.. Er kann Dir doch nicht einfach den Finger in den Po stecken und dann damit in die Scheide gehen. Sorry, anscheinend noch sehr pubertierend, sonst wüsste er das man sich dann die Finger wäscht. Wenn er immer so leichtsinnig ist, dann wirst Du es immer wieder bekommen.

NIEMALS den Finger in den Po und dann wieder in die Vagina!

Ich denke, es wird daran liegen, gehe aber zum Arzt und lass es klären.

Ja... Das ist auch echt komisch wenn er in deinen Po geht und danach wieder nach vorne. Also ja könnte entzündet sein etc geh am besten zum Arzt

Ist wie vor dem Essen, Hände waschen.

das schon, aber er steckte mir auch zwischendurch finger in den po! hat das was mit dem zu tun?

Gut möglich. Was einmal " hinten " drine war hat bis zum waschen nix mehr vorne drin zu suchen.