warum machen sich so viele menschen einen prinz albert?

7 Antworten

schönheit liegt im auge des betrachters. jedem das seine und wem's gefällt - warum nicht? es gibt doch auch viele frauen mit intimpiercing...

Lass es machen dann weißt du warum ;)

Jedem Tierchen sein pläsierchen.

Ich finde es hübsch, wer es nicht will lässt es sich nicht machen und ich bezweifle das Leute mit PA rumrennen und schwingdeinding in der öffentlichkeit spielen.

Der Prince Albert ist ein recht weit verbreitetes Piercing im Intimbereich bei Männern - unter anderen deswegen weil er sehr schnell innerhalb von nur 4 - 6 Wochen abheilt und dazu noch sehr wenig weh tut. Das Prince Albert Piercing tut nämlich ungefähr so weh wie ein gewöhnliches Ohrloch im Ohrläppchen - ist also vollkommen harmlos - wenn der Piercer sein Handwerk beherrscht.

Wichtig: NIEMALS unter 2,5mm stechen lassen!!!

Bronto  15.11.2011, 20:02

Warum?

eineFrage89  30.03.2013, 21:22
@Bronto

Weil sich sonst der Schmuck durchs Geweben "schneiden" kann. Je dicker der Schmuck, desto geringer ist die Gefahr des Rauswachsens. Das PA-Piercing dehnt sich oft von alleine, so dass man nach einiger Zeit dickeren Schmuck einsetzen kann.

schmerzhaft überhaupt nicht ❗️
sehr angenehm zu tragen

Warum kaufen sich die Leute Klamotten in 'ner bestimmten Farbe... warum gehen sie zum Friseur... warum kaufen sie dicke Autos, wenn's ein kleines auch tut... warum streichen sie sich ihre Wohnzimmerwand farbig...

... wahrscheinlich weil's ihnen gefällt! Langeweile ist ja nichts schlechtes, aber wenn sie zu solchen sinnfreien Fragen führt, dann wird's blöd.