wie schmerzhaft ist ein intimpiercing?

3 Antworten

Angenehm wird es sicher nicht. :D

Das tut schon brutal weh ;) Also im Vergleich zu den anderen Körperstellen, die man nehmen könnte. Ich erinnere mich immer an die Worter meines Piercers "Lass bloss die Beine offen", reflexartig dagegen zu halten war aber echt anstregend XXD Dafür heilt es aber auch sehr schnell ab und ist auch nicht schmerzhaft beim sitzen oder so

Eine Bekannte von mir hat sich ein Intimpiercing machen lassen und die meinte das soll höllisch weh tun. Hat sie auch nicht anders verdient diese B*tch :D

Viel Spaß

"Hat sie auch nicht anders verdient diese B*tch :D "

lol XD