Warum machen Kindrrzahnärzte immer Werbung für Elmex?

Übrigens: bei JEDEM Zahnarztbesuch werden wir immer aufs Neue auf Elmex hingewiesen, sogar mich hat sie mal auf Elmex aufmerksam gemacht obwohl ich gar kein Patient bei ihr bin.

3 Antworten

Natürlich werden Zahnärzte von Elmex gesponsert. Sie bekommen Geld, damit sie Elmex als beste Wahl weiterempfehlen.

abgesehen vom Sponsoring - das machen alle Pharma- und Kosmetikunternehmen so - ist Elmex mit Abstand eine der besten Zahnpflegemarken, die es gibt ...

ja klar bekommen die ein bissel geld dafür.

schau doch mal auf die terminzettel, die man bekommt. da ist auch meist iein arzneimittelhersteller (oder zahnkosmetik) drauf. wenns nur darum geht, die zettelblöcke zur verfügung zu stellen