Warum bin ich in allem so schlecht?

3 Antworten

Tja, dann solltest Du vielleicht mal anfangen, Dir Gedanken zu machen?

Trainiere Dein Hirn, unterlass es Alkohol oder Drogen zu nehmen - und wenn das nicht die Ursache sein kann, dann lass Dich von einem Neurologen untersuchen.

Durch die Angst wieder zu versagen gerätst du noch mehr unter Druck und dadurch kommt es dann wieder zu Versagen, ein Teufelskreis. Du musst dir einfach mal denken "sch*ss drauf" und dich versuchen zu entspannen.

du solltest unbedingt an deinem Selbstwertgefühl arbeiten, wenn du es nicht alleine schaffst, hole dir die Hilfe eines Therapeuten und schaffe dir ein dickeres Fell an.

https://www.youtube.com/watch?v=BfUFyM81doE

Viel Erfolg dabei!