Wampe in der Umkleide zeigen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! steh einfach zu deiner wampe. verstecken kannst du die doch eh nicht mehr. lass die einfach kucken und konter gleich wenn einer lästert. so machst du dich nicht zum opfer und hast kein problem damit. das der bauch hängt ist mit dem gewicht ganz normal. ich war mit 13 schon so dick wie du jetzt. ich hab inzwischen echt krass zugenommen und keiner sagt mehr was dazu weil die sich dran gewöhnt haben das ich halt so bin und dazu steh. gut ich mach inzwischen auch im sport nimmer mit. aber trotzdem. es ist voll wichtig das du dich nicht dafür schämst sondern offen dazu stehst das du fett bist. dann kannst du echt zunehmen was du willst und keiner wird drüber lästern.

Naja das ist jetzt auch nicht wirklich der richtige Weg. Du machst nicht mehr beim Sport mit? Du sitzt also als einziger daneben und guckst einfach zu oder was? Kriegst erstens schlechte Note und außerdem ist Sport in der Schule nicht umsonst ein Pflichtunterricht. Jeder Jugendliche muss mindestens 1x in der Woche Sport machen! Wenn es zu heftig Übergewicht wird dann muss man auch was dagegen machen.

@anon-3198788

natürlich mach ich nimmer mit. würd ich mit meinem jetzigen gewicht auch nicht mehr schaffen. und wer sagt denn das ich der einzige bin? sind schon mal noch 3 andere aus dem selben grund und halt die die grad krank sind auch noch. und wenn wir mal schiri machen oder so dann krigst genau so mal ne gute note eingetragen. und ob und wann ich was gegen mein übergewicht mache ist immer noch meine sache.

Darf ich fragen wie viel du momentan wiegst? Ich mache mir echt Sorgen, wenn man nicht einmal mehr beim Schulsport mitmachen kann...

ich finde es super dass du ihn dazu ermutigst, noch mehr zuzunehmen!

Unterhemd schaut doof aus...
Verbergen lassen sich 30-40kg Übergewicht eh nicht.

Ich hoffe, du lernst aus diesen Situationen und stellst deine Ernährung und deine Freizeitbeschäftigungen um!

Bei so einem Gewicht, schadest du deiner Gesundheit enorm.
Und das auch auf Dauer!

Ärztlicher Rat wäre essenziell...

Endlich ein sinnvoller Kommentar für den Jungen

Danke^^

Es ist wie es ist, dass kannst du nicht verstecken. Du brauchst kein Unterhemd, dir können doch die Meinungen der anderen egal sein. Das bist einfach du ;)

Du ziehst dich einfach um wie du dich immer umziehst! Du musst den anderen deinen Bauch jetzt nicht gerade vor die Nase halten, aber schämen muss du dich auch nicht! Wenn ihr euch unterhaltet dann drehst du dich zu ihnen . Sonst kannst du ja ganz normal so halb schräg stehen... also halb zu den Leuten halb abgewandt ;)

Viel Glück, lauraliis

zeig ruihg deine wampe (weiß eh jeder dass du eine hast ! ) sonst sehen sie dass es dir peinlich ist ;)

Was möchtest Du wissen?