Wampe in der Umkleide zeigen?

7 Antworten

Willst Du dann auch im Unterhemd duschen?

Spaß beiseite - schämst Du Dich für Deinen Körper oder willst Du ihn den anderen nicht zumuten?

Falls Du Dich schämst - das solltest Du Dir abgewöhnen, und möglichst wenig Rücksicht auf Dich nehmen - das bringt Dir auf Dauer nur Probleme und keinerlei Vorteile.

Falls Du die anderen bewahren willst - also bitte - falls die das stört ist es nun wirklich ihr Problem.

Unterhemd schaut doof aus...
Verbergen lassen sich 30-40kg Übergewicht eh nicht.

Ich hoffe, du lernst aus diesen Situationen und stellst deine Ernährung und deine Freizeitbeschäftigungen um!

Bei so einem Gewicht, schadest du deiner Gesundheit enorm.
Und das auch auf Dauer!

Ärztlicher Rat wäre essenziell...

MirG7  18.08.2016, 06:50

Endlich ein sinnvoller Kommentar für den Jungen

1900minga  18.08.2016, 12:45

Danke^^

Einfach zeigen. Bei uns laufen ständig alle halb nackt rum, egal wie es um den Körperbau steht. Außerdem würdest du den anderen nur zeigen, dass du dich schämst, wenn du immer ein Unterhemd trägst. Wenn man körperlich nicht so gut in Form ist, ist das wichtigste eigentlich immer Selbstvertrauen und Souveränität zu zeigen und auch dementsprechend zu handeln. Und was soll schon groß passieren? Die wissen ja wohl auch mit T-Shirt in etwa, wie du aussiehst. Lg

Du ziehst dich einfach um wie du dich immer umziehst! Du musst den anderen deinen Bauch jetzt nicht gerade vor die Nase halten, aber schämen muss du dich auch nicht! Wenn ihr euch unterhaltet dann drehst du dich zu ihnen . Sonst kannst du ja ganz normal so halb schräg stehen... also halb zu den Leuten halb abgewandt ;)

Viel Glück, lauraliis

Zeig sie doch unterm shirt kann man sie auch nih richtig verbergen. Es wissen wahrscheinlich schon alle das du nicht der dünnste bist. Also zteh dazu.

Lg noopii