Wadenkrampf?

4 Antworten

Schmerzen halten teilweise über Stunden danach noch an. Falls deine Diagnose tatsächlich zutreffend sein sollte....

Zuerst ein Versuch mit Magnesium, dann Chinin, führt dies ebenfalls nicht zum Erfolg, potentere Stoffe einsetzten. Ist recht häufig verbreitet und in der Regel als banal anzusehen. Die anderen Symptome haben keinen kausalen Zusammenhang.

Vitamin Mangel eventuell? Naja nähme mal an das es nicht so gefährlich sein könnte. Ein Arztbesuch würde für Aufklärung sorgen.

Ich war vor einem Monat vor dem allen beim Arzt von meiner Kurzatmigkeit weis er aber und hat geraten mich auf Lungenkrebs oder sonstiges untersuchen zu lassen kann das zsm hängen

@Gast1000000

Wie alt bist du den wen ich fragen darf? ich bin kein Arzt aber wen der Arzt das für angebracht haltet würde ich mich auf jedenfalls untersuchen lassen.

@Dario12377

13 aber danke für die Information

Es ist unwahrscheinlich, daß diese Beschwerden zusammenhängen.

Gegen den Wadenkramopf solltest Du Magnesium nehmen. Diese Brausetabletten vielleicht. Gibt es im Supermarkt oder Apotheken

Danke

Magnesium hilft bei Wadenkrampf, sicher hast Du einen Mangel an diesem Mineralstoff. Es gibt Brausetabletten günstig z.B. bei dm-Drogerie, die man 1-2 x täglich nehmen sollte über einen längeren Zeitraum.

Woher ich das weiß:Recherche