Wach bleiben, wie?

1 Antwort

Mit Koffein.

Eine Nacht durchmachen, als gesunder junger Mensch, solltest du locker wegstecken.

Da schläfst du heute Nacht etwas intensiver und hast den verpassten Schlaf wieder drin.

Cp2512
Fragesteller

Das schon, nur wird mir immer leich schummerig tagsüber, und super fit fühl ich mich dann auch nicht :)

Wenn ich dann noch viel bewegung fängt es an dass ich meinen puls spüre im ganzen körper, niedrig, aber bis in die zehen ;D

Ich hätte gehofft mit was das zutun hat, und wie sich der Blutdruck durch schlafmangel tagsüber ändert :)