Kindersitz für fünfzehnjährige oder so was ähnliches wegen der Gurte beim Schlafen?

3 Antworten

Wenn es dir wegen der Sicherheit, nicht zu peinlich ist,
einen Kindersitz zu benutzen, dann könntest du, einen so genannte Reha Kindersitze,
wie z. B. Recaro Monza oder Carrot 3 benutzen, die aber leider sehr teuer sind,
aber noch für deine Größe zugelassen sind.

hallo

hast du schon unter Reha kinderautositze geschaut was dir Andreas geschrieben hat

es gibt auch eine art Westen z.B.      B&S Autofixatiesysteem voor kinderen  das kann man auch ohne verrigeln schliesen das es du selber aufbekommst

 - (Kindersitz, gurt, 5-punkt gurt)  - (Kindersitz, gurt, 5-punkt gurt)  - (Kindersitz, gurt, 5-punkt gurt)  - (Kindersitz, gurt, 5-punkt gurt)

über die "Westen" mussdann immer der Autoeigene Sicherheitsgurt

ja das ist viel besser das benutze ich auch