Vorhaut Hygiene Problem und Ängste

6 Antworten

Das Zurückziehen der Vorhaut ist das Natürlichste bei einem Mann und vor allem auch ganz wichtig aus hygienischen Gründen. Du musst deine Scheu dadurch überwinden, dass du deine Vorhaut so oft wie möglich zurück ziehst. Mach es auch beim Pinkeln. Viele machen es, um sauberer zu sein, damit sich kein Urin unter der Vorhaut absetzt, was nicht sehr angenehm riechst. Zieh sie im Bett zurück und wann du immer dazu Gelegenheit hast. Es muss dir zur Selbstverständlichkeit werden, immer wenn du dich ausziehst, um ins Bad zu gehen oder ähnliches, sofort die Vorhaut zurück machen. Übertreibe es ruhig am Anfang, um so schneller hast du dich daran gewöhnt und deine Phobie überweunden. Du brauchst ja dabei gar nicht zuzugucken. Guck weg oder mach die Augen zu, wenn du deine Vorhaut zurück machst, falls dich der Anblick der freien Eichel stört. Auch beim Onanieren zieh deine Vorhaut richtig zurück. Einen anderen Tipp kann ich dir nicht geben. Mir hat meine Mutter es schon als Kind beigebracht, dass ich zum Waschen, Baden und Pinkeln meine Vorhaut zurück machen muss. Und nur so gewöhnt man sich daran, je öfter man(n) es macht,

Bei beschnittenen personen fällt das zurückziehen doch Quasi weg oder irre ich mich da ???

NewTee  30.09.2012, 19:01

genau das dachte ich mir auch xD

Hutti1993
Fragesteller

Ich war sehr jung, ich weiß nicht. Ich habe auf jeden Fall keine Eichel mehr. Aber eine Haut habe ich noch drüber. Und ich kann zurück ziehen.

eigenartig55  30.09.2012, 19:06
@Hutti1993

Naja , wenn ungelernte leute da rum schneiden kein wunder wenn die Eichel weg ist, meiner meinung wird nur das bändchen etfernt wodurch die haut gehalten wird .

Buisness ?????

NewTee  30.09.2012, 19:11
@eigenartig55

was zum'? ô.Ô du hast keine Eichel mehr? aber... das ist doch keine beschneidung... ich glaube du labberst nur schei*e so wie viele andere um sich einen spaß zu machen!

Hutti1993
Fragesteller
@NewTee

Ich laber keinen Müll. Ich habe nochmal meine Mutter gefragt. Bei mir wurde nur ein Stück Vorhaut entfern weil es verklebt war. Aber danke für die meisten "lustigen" und "hilfreichen" Antworten.

NewTee  30.09.2012, 19:22
@Hutti1993

ein stück vorhaut bedeutet aber nicht ganze Eichel... oder du kannst die Deutsche Sprache einfach nicht so gut was ich verstehen würde. Am sonsten ergibt keine deiner aussagen einen sinn.

NewTee  30.09.2012, 19:26
@NewTee

bei kindern ist die Vorhaut immer verklebt.... entweder deine eltern verarschen dich, oder man hat sich einen spaß mit deinem körper gemacht oder du labberst echt nur schei*e!

LokiBartleby  30.09.2012, 19:38
@NewTee

erst sagst du, die eichel wurde entfernt, plötzlich nur ein stück vorhaut...na was denn nun?

Und wie schon gesagt, bei allen Jungen ist die Vorhaut anfangs zu eng/verklebt.. Das ist normal.

eigenartig55  30.09.2012, 21:49
@LokiBartleby

Nicht streiten leute ist ja schließlich seiner !

Dann bist du wahrscheinlich im Stil Low&loose beschnitten, denn da kann es sein, dass deine Vorhaut trotzdem noch über die Eichel hinaus ist. Obwohl es eigt. net der Fall ist aber mehrfällt mir net ein. Geh zum Urologen

Es ist NIE zu spät! Auch nicht zum Zurückziehen der Vorhaut! Also Hose auf, Gurke in die Hand und Zurück mit dem Ding!!!

Wenns jetzt nicht klappt, machs Stück-für-Stück. Nimm dir bei jedem Klogang vor, die Vorhaut einen Millimeter weiter zurückzuziehen, dann hast dus bald geschafft!

Verbind dir doch einfach die Augen^^ vllt klappts x)