Von was kommen Pickel am Haaransatz?

2 Antworten

Ich hatte das auch mal und meine Kosmetikerin meinte, Pickel am Haaransatz sind oft Hormonellbedingt.

Ich bin dann zum Arzt und hatte was mit der Schilddrüse. Das muss natürlich nicht auf dich zutreffen. Ist nur meine Erfahrung.

anniii1990a
Fragesteller

Sind sie zum Hausarzt gegangen ? Hatten sie auch so Pickel oder nur am Haaransatz ?

Karolinchen1988  08.11.2018, 15:04
@anniii1990a

solche und dann ausschließlich am Haaransatz.Ja zum Hausarzt für eine Blutuntersuchung und dort wurde dann eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt.

Hallo

Ich hab das gleiche, aber keine Angst. Ich bin grade in der Pubertät und du wahrscheinlich auch und deswegen haben wir dort Pickel. Alles normal:)

anniii1990a
Fragesteller

Ich bin schon lange aus der Pubertät

Max145  07.11.2018, 16:15
@anniii1990a

Pickel können ja auch durch Stresssituationen auftreten (....)

anniii1990a
Fragesteller
@Max145

Ich habe auch kein stress