Vitamin D ohne Erdnussöl?

4 Antworten

Ja gibt es auf vitaminexpress.org gibts welches ohne

Ja, es gibt auch hochdosierte Präperate ohne Ernussöl. Das ist in der Apotheke aber leider schwierig.

Ich kaufe gerne die Kapseln von Biophix bei Ebay oder das Biotech von WLS. Vitaminexpress bietet aber auch gute und passende Präperate.

Die anderen Produkte die du hier so bekommst, haben zu wenige Einheiten
und meist auch ungesunde Füllstoffe. Ich bin selber auf andere PRodukte
gekommen, weil ich Dekristol auch nicht vertragen habe.

Bitte vergiss nicht K2 und Magnesium zu Vitamin D zu nehmen und auf eine kalziumreiche Ernährung zu achten.

Fallst du noch Infos brauchst, kann ich die Dr. von Helden (Buch) empfehlen. Oder die Facebook Gruppe "Vitamin D - die alternative Gruppe". Da findest du auch Infos rund um Vitamin D, die Auffüllung, die Erhaltung, K2 und Magnesium etc.

Frag mal nach "Vitamin D Loges" in der Apotheke. Die sind hochdosiert und nicht verschreibungspflichtig.

Vigantoletten. Ich glaube da ist das nicht drin

1. sind die zu schwach dosiert

2. haben die unschöne Zusatzstoffe

@LuciLiu

wie zu schwach brauchst su über 20000 pro woche dann nim 3 * 1000

hast du dekristol 20000ie etwa ?