Vibration in der Brust

4 Antworten

das einzige das mir dazu einfällt ist vielleicht, dass irgendwas dort an den Nerven etwas vorliegt, dass der Muskel zuckt. Sonst würde ich es nochmal mit einem Langzeit-EKG versuchen

Ist das nicht eher so ein Muskelzucken. So was sind entwerder Mangelerscheinungen in der Ernährung oder es ist ne meist kurzzeitige nervliche Belastung. Das spielt dein vegetatives Nervensystem etwas verrückt. Je mehr du dir nen Kopf machst, desto weniger kommt es zur Ruhe. Iss ausgewogen und gesund, zur Not wirf ne All-Inclusive-Tablette aus der Apotheke ein, wo alles drin ist was man so braucht und dann chill ne Runde. Wenn das Ganze länger als etwa ne Woche anhält und ein fast Dauerzustand wird, dann ab zum Dok! Dann muss sich das ein Fachmann ansehen!

Probier mal Orthopäde und Gymnastik. Wenn der Wirbel blockiert ist, kann der Druck auf Nerven so eine Wirkung haben, und möglich, daß das auf längere Sicht eben doch das Herz in Mitleidenschaft zieht, wenn man das nicht beseitigt.

ja habe ja bald einen Termin beim Neurologen ^^

Liebe/r Chris1800,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support