Verzögerung der Periode in den Bergen

6 Antworten

Der Hormonhaushalt ist eine empfindliche Sache und kann durchaus durch Reisen, Stress und andere Faktoren gestört werden. Dann kann die Periode durchaus später kommen als erwartet.

Auch durch veränderten Schlafrythmus?

@MeinBambi123

Bin ich nicht sicher. Aber der Körper des Menschen ist ja kein Präzzisionapparat und kann auf alle möglichen Störungen in allen möglichen Weisen reagieren. Wenn du sicher bist, nicht schwanger zu sein, warte ab. Die Blutung wird schon kommen.

Auch eine gute Bergluft verzögert eine Periode, genausowenig wie die Meerluft^^

sry....verzögert NICHT Deine Periode....

Die Bergluft nicht, aber wenn man recht weit oben ist kann der geringere Sauerstoffgehalt der Luft durchaus einen Einfluss haben.

Das kann schon sein... Kann an der Höhe liegen

Normal nicht

Denke schon .