Verstörendes Video grade gesehen - warum so grausam?

7 Antworten

Warum bringen sich die Menschen gegenseitig um? Warum gibt es Kriege? Warum ist das Rechtssystem in Südafrika so schlecht? Warum sind die Menschenrechte in Südafrika noch nicht richtig etabliert?

Warum schaust du dir sowas an und unterstützt das mit deinem Klick?

Kayclern
Fragesteller

Weil ich wissen wollte, ob Menschen WIRKLICH so grausam sein können. Und ja, es stimmt. Menschen können so GRAUSAM sein. :-(

Korneliaaaa  24.12.2018, 04:50
@Kayclern

Egal was du in diesem Video gesehen hast, Menschen können noch sehr viel grausamer sein!

Auf solchen Seiten findest du noch ganz andere Sachen. Lass lieber die Finger davon. Du kannst dir durch solche Medien schwere psychische Schäden einfangen.

Kayclern
Fragesteller

Menschen machen mir Angst. :-(

Wie grausam Menschen sein können zeigt sich immer wieder in Kriegen - oder täglich in Folterstaaten wie Nordkorea. Da versuchen sich die Wächter sogar gegenseitig zu überbieten

In Haftanstalten gibt es zudem das Problem dass zu oft weggeschaut wird. Macht den Job einfacher

Schönes Fest

Kayclern
Fragesteller

Ja, aber solche Videos machen mir total Angst. Klar, in Deutschland ist sowas vielleicht sehr selten.. aber trotzdem.. man verliert das Vertrauen in die Menschheit, wenn man solche Dinge sieht, finde ich. :-(

Kayclern
Fragesteller

@kami1a

Menschen machen mir Angst: :-(

kami1a, UserMod Light  24.12.2018, 05:33
@Kayclern

Du solltest künftig diese Videos nicht mehr schauen

Die Frage ist wie kann man so was Filmen und nichts dagegen tun?