Verschwommen sehen antidepressiva?

5 Antworten

Mirtazapin ist ein tetrazyklisches Antidepressivum welches zur Behandlung von Depressionen zugelassen ist. Wie alle Antidepressiva muss es täglich eingenommen werden.

Vor allem zu Beginn der Behandlung können gewisse Nebenwirkungen auftreten. Verschwommenes Sehen ist zwar eine häufige Nebenwirkung von Antidepressiva dieser Kategorie, bei Mirtazapin jedoch eher unüblich. Bis auf die potenzielle Gewichtszuanhme und die oftmals erwünshte Müdigkeit sollten eigentlich alle Nebenwirkungen nach einigen Wochen wieder verschwinden.

Wenn du unsicher bist, so kontaktiere deinen Arzt.

Hier weitere Informationen zu Mirtazapin.

Hey,

Wenn es sich nicht legt, besprich das mit dem behandelnden Arzt.

Lg

HalloFrageen
Fragesteller

Der ist erst Dienstag da

LemonFreak22  15.04.2022, 11:52
@HalloFrageen

Ja. Und? Dann wartest du halt bis dahin

Das kann schon möglich sein gibt bei Antidepressiva viele Nebenwirkungen, hatte Das auch mal genommen mit Alkohol deswegen kann ich das nicht objektiv beurteilen habe sowieso schon alles komisch gesehen und nicht nachmachen!!!

Du könntest dich an den ärztlichen Bereitschaftsdienst wenden und dort um Rat fragen. Absetzen sollte man Antidepressiva nicht selbstständig...

Ein neues Antidepressivum muss es erstmal heißen; der Körper muss sich erstmal dran gewöhnen …

HalloFrageen
Fragesteller

Also verschwindet das nach längerer Einnahme?