Verletzung durch Tampon?

2 Antworten

Hatte ich auch mal und habe es einfach wie eine normale Wunde behandelt (ich denke ich hatte das von meinen Fingernägeln, da die Haut dort so dünn ist) ich habe da nur Bepanthen drauf gemacht und es wurde auch besser

Babsi1509
Fragesteller

Kann ich mir dort ohne Probleme Bepanthen drauf machen? Geht auch eine andere Wundsalbe? Haben nämlich glaube ich keine Bepanthen da.

IsiHase  03.09.2018, 21:52

Ja, da geht. Wäsche deine Hände vorher dann passt das

Vielleicht mit den nägeln gekratzt oder du hast den tampon gewechselt, als ea noch nicht nötig war und du warst zu trocken, da kann auch eine reizung entstehen. Trag äußerlich eine salbe auf, dann dürfte es gehen