verletzter nerv bei nasenscheidewand op

2 Antworten

diese art von nervenschäden kommen gelegentlich vor, stellen meist keinen fehler des operateurs dar, lassen sich auch nicht sicher vermeiden. bei der einverständnis zur op musstest du unterschreiben, welche unerwünschten wirkungen vorkommen. eine besserung kann wochen/monate brauchen, kontaktiere deinen operierenden arzt und ggf einen neurologen.

Bei jedem Menschen ist das Unterschiedlich, am besten rufst du deinen Arzt oder im Krankenhaus an, die können dir plus minus bescheid geben wie lange es dauert.