Verfärbung um wunde?

Eigentlich bin ich nicht mit wirklich viel kraft gegen die pedale gestoßen deshalb denk ich eigentlich nicht dass das ein bluterguss ist..

Hab mich einfach nur gewundert weil ich das sonst noch nie hatte

3 Antworten

Vielleicht kleine Blutungen unterhalb des Wundrandes. Wenn die Wunden nicht tief sind, heilen die problemlos ab. Sorgen solltest du dir erst machen, wenn sie anschwellen, überhitzen, stark schmerzen oder stark Erröten.

Omaannemarie
Fragesteller

Alles klar, danke

Hast du es desinfiziert?

Wenn ja dürfte es einfach ohne Probleme verheilen.

Omaannemarie
Fragesteller

Leider erst am Abend

420Simon  29.08.2021, 00:35
@Omaannemarie

Falls es sich entzündet einfach zum Arzt gehen

Omaannemarie
Fragesteller
@420Simon

Okay danke

Schimeck  29.08.2021, 00:54

Wozu so einen kleinen Kratzer desinfizieren? Das blutet alleine aus. Außerdem haben wir ein Immunsystem.

Das sind simple Kratzer.

Omaannemarie
Fragesteller

Ich weiß

maja0403  29.08.2021, 00:33
@Omaannemarie

Warum fragst du dann? Dann stecke mal die hypochondrischen Anwandlungen beiseite. Mehr ist das nämlich nicht.

Omaannemarie
Fragesteller
@maja0403

Wow...

hab ja nicht gesagt das es was schlimmes ist

Hab mich nur gewundert, weil ich das noch nie hatte. Hatte zum beispiel auch eine tiefe verletzung und da war sowas nicht