Verfärbung an der Zunge?

3 Antworten

Sieht aus wie vom Tee verfärbt, aber das kannst du alleine feststellen, wenn du eine Zahnbürste nimmst und drüber reibst. Könnte auch eine kleine geblatzte Ader sein oder du hast dich versehentlich auf die Zunge in gebissen ohne es zu merken, könnte daher ein Bluterguss sein. Geht von allein wieder weg.

Liebe Grüße ❤️

Auch Tee kann färben...Geht im Laufe des Tages weg- oder der Arzt wird dich untersuchen- streck ihm die Zunge raus..

Hno arzt konsultieren, könnte allergische Reaktionen sein