Red Bull danach Erbrochen

6 Antworten

Villeicht ist da etwas drinne was du nicht verträgst. Eine Freundin von mir bekommt da immer Bauchweh wenn sie das trinkt. Ich auch. Aber brechen muss ich nicht und vlt bist du auch nur Krank. :/

das kann man so nicht sagen. hast du etwas anderes gegessen oder getrunken? kam der brechreiz ganz plötzlich? red bull putscht ja ganz schön auf. ich kann es auch nicht vertragen

ja ganz plötzlich jetzt geht es schon wieder etwas besser! Komisch

Vieleicht kommt das nicht vom Red Bull. Leg dich erstmal hin. Kannst dich ja mal beim Arzt beraten lassen. Wenn es heute nicht besser geht, dann ruf einen Notarzt.

Das ist ganz normal. Also erbrochen habe ich mich noch nie nach einem Energy-Drink, aber sie machen in der Tat etwas uebel. Nach welcher Menge Energy-Drinks uebel machen, haengt von der Person ab, die das trinkt. Aber nicht ohne Grund steht auf allen (alle weiss ich nicht, aber auf den meisten) Energy-Drinks "Nicht mehr als eine Dose pro Tag trinken" oder sowas ^^

Mhd oder du bist vllt krank... Leg dich einfach mal hin und genehmige dir ne mütze schlaf und lass das redbull weg nachtz um 4^^

Ja, wieso trinkt man auch um 4 Uhr ein Red Bull. Da gehoert man ins Bett... oh, stimmt, ich leg mich auch mal hin XD

@ABC777

Schon mal was von Nachtdienst gehört??? ^^