Vaginaler Orgasmus durch G-Shot - wer hats probiert?

6 Antworten

Ich habe zwar noch nie davon gehört, Du solltest auf jeden Fall noch eine zweite Meinung eines Fachmannes, -frau einholen; Dich über Risiken und Erfolg genauest informieren!

Winterkind21191  26.06.2013, 09:19

Zum 'Erfolg' wird geschwiegen da es den nicht gibt, das ist nämlich nur einen reine Kopfsache ;-)).

Die Ärzte sagen nur das sie kein Erfolg garantieren können, mehr nicht.

hallo, ja ich kenne much damit aus, habe mir das selbst machen lassen, ist anfangs so lala, aber wenn du 3-4 mal sex gehabt hast, bekommst du echt bessere gefühle beim sex. außerdem noch geiler in verbindung mit piercing. aber vorsicht, du musst ein dehnbares Kunststofpiercing verwenden.

joanna654321
Fragesteller

Hallo icke2412, würdest du deine Erfahrung damit für ein Magazin erzählen - natürlich völlig anonym? Ich schreibe einen Artikel zu dem Thema und suche nach Frauen, die dazu etwas sagen können.

PS: Ist kein operativer Eingriff. Der G-Punkt wird mit einem Füllmittel unterspritzt. Das dauert nur einige Sekunden. Die Wirkung soll max. 1 Jahr vorhalten.

Für eventuelle Erfahrungsberichte würde ich mich an deiner Stelle in einem der vielen Sexualforen anmelden. "Gofeminin" z.B.

Die Werbung dafür ist enorm, aber man findet keine neutralen Erfahrungsberichte.

Ein Mann, der etwas von Frauen und Sex versteht ist da sicher billiger und besser

Huhu Joanna :-)).

Von diesem Eingriff kann ich dir echt nur abraten!

Eine sehr gute Freundin von mir hat das mal machen lassen, schon ihr Arzt wollte ihr nicht garantieren das es was bringt und letztendlich hat es auch nichts gebracht.

Es ist teuer, es ist ein Eingriff und somit nicht ganz ungefährlich und bringen tut es überhaupt nichts.

Such dir lieber ein Mann der weiß wie es geht, da hast du mehr von ;-)).

Allerliebste Grüße